« Graham Geo Mond | Main | Hublot König Power "Arturo Fuente" »

Samstag, Februar 10, 2018

Vacheron Constantin Metiers d'Art Die Legende des chinesischen Tierkreises

Vacheron Constantin kreiert unvergleichliche Meisterwerke in der ständig auftauchenden Sammlung von Métiers d'Art und präsentiert eine neue Kollektion der Legende des chinesischen Tierkreises - eine Serie exquisiter Uhren, basierend auf 12 chinesischen Tierkreiszeichen. Das erste Modell wird dem Jahr der Schlange gewidmet sein - ein Symbol für die Vergänglichkeit der Zeit, Verführung und Gnade.

Seit seiner Gründung im Jahre 1755 zeichnet sich Vacheron Constantin durch höchste Uhrmacherkunst aus und pflegt eine leidenschaftliche Verbindung mit künstlerischer Kunst. Die ganze Zeit für das weltberühmte Uhrenhaus mit Sitz in Genf ist es sehr wichtig, solche grundlegenden Werte zu betonen, wie die ständige Suche nach Exzellenz und Offenheit für die Welt, ausgedrückt durch das bedingungslose Verlangen nach Schönheit und Akzeptanz verschiedener Formen des künstlerischen Ausdrucks.

China ist das Land, mit dem das Uhrenhaus Vacheron Constantin 1845 freundschaftliche Beziehungen aufnahm, bekannt ist für eine beeindruckende Anzahl von Entdeckungen, darunter die Erfindung des Papiers. Die einzigartige Kunst, Figuren aus Jianzhi-Papier zu schnitzen, die jetzt auf der UNESCO-Liste des immateriellen Kulturerbes steht, ist das "Echo" der in der Schweiz geborenen Volkskunst des Schneidens von Papier Scherenschnitt. Die Aufgabe, die Vacheron Constantin dank der Fähigkeiten und der Erfahrung von Uhrmachern durch die Uhrmacherkunst stellte und verkörperte - um die Unfehlbarkeit von Jianzhis Arbeit im Uhrendesign zu wiederholen.

Engraver und Emaille arbeiteten sorgfältig an der Möglichkeit, im Jahr der Schlange die in Roségold oder Platin ausgeführten Modelle herzustellen und in 12 limitierten Stücken nur für die Boutiquen von Vacheron Constantin herauszubringen .

Das Motiv der Blätter, die das Zifferblatt schmücken, entstammt der traditionellen chinesischen Ikonographie und ist direkt auf dem Metall eingraviert. Dank einer speziellen Technik wird die Zeichnung nicht im Zifferblatt "ertränkt", sondern sticht elegant hervor und erzeugt einen reliefartigen volumetrischen Effekt. Es erzeugt ein Gefühl von schwebenden Blättern.

Um eine Figur einer Schlange zu erstellen, verbringt der Meister etwa 30 Stunden Arbeit. Als nächstes kommt die Stufe des Emaillierens "Grand Fire" (Grand Feu Emaillieren) - eine Technik, die in Genf geboren wurde und nur einem ausgewählten Kreis von Uhrmachern bekannt ist. Anwendung Schmelz, Emaille versuchen, eine bestimmte Tiefe der Farben zu erreichen. Die Einhaltung der strikten Konsistenz in der Arbeit ist ein notwendiger Teil der Kunst, um ein einwandfreies Ergebnis zu erzielen. Nach dem Auftragen jeder Farbe des Emails wird das Zifferblatt in einen speziellen Ofen mit einer Temperatur von etwa 800 bis 900 ° C gelegt. Vor dem endgültigen Brennen wird die gesamte Oberfläche des Zifferblatts mit einer speziellen Lösung überzogen, die für Haltbarkeit und brillanten Glanz sorgt und dem floralen Design ein zusätzliches visuelles Volumen verleiht. Die Schlange passt genau in die Mitte des Zifferblatts, als ob sie bereit wäre, zwischen den Blättern zu kriechen,

Sammlung Métiers d'Art Serie Die Legende des chinesischen Tierkreises ist aufgrund seiner unübertroffenen Qualitäten nicht nur das Werk von Uhrmachern, sondern auch das Kaliber von 2460 G4. Vacheron Constantin behält die Tradition bei, eine große Auswahl an originalen Displays anzubieten, unterbricht seine Tradition jedoch nicht und präsentiert eine freihändige Anzeige ohne Pfeile. 4 Fenster auf dem Zifferblatt zeigen Stunden, Minuten, Tageslicht und Datum an. Die ersten beiden Indikatoren bewegen sich langsam, während die letzten beiden Indikatoren "springen".

Bitte sehen replica uhren oder Roger Dubuis Uhren
Posted by billig rolex at 11:41 AM
Categories: